Hallo Thomas,

ein kleiner Zwischenstand bezüglich deiner Anmerkungen zu meinem letzten Ingame-Video.

Ich habe jetzt Regenrinnen an die Häuser angebracht und die fehlenden Schornsteine. Zusätzlich sind einige Häuser beheizt was sich durch Rauch der aus den Schornsteinen steigt zu sehen ist.

Die Segel muss ich noch überarbeiten.

Zur Kanalisation habe ich etwas nachgeforscht und habe folgendes entdeckt. Es müsste zeitlich eingendlich passen. Damals wurde das Regenwasser mittels einer kleinen Rinne in der Mitte der Gehwege aus der Stadt geleitet. Für mein Projekt hatte ich mir das jetzt so vorgestellt, dass ich ein Modell in der Größe der Hafenstadt erstelle. Dieses stellt dann den Gehweg dar. In dieses Modell werde ich dann diese Ablaufrinnen aussparren. Das sieht dann in der Skizze so aus:



Desweiteren laufen bereits mehr als 10 NPC's in der Stadt rum. Es wirkt also schon viel lebendiger.

Wenn ich alles so weit eingebracht habe gibt es ein neues Video.

Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 05/28/10 07:45.