Hallo,

Habe es gerade mit meiner A6 COM probiert, und sie läuft einwandfrei und ohne Probleme unter meinen Windows 7 64 bit.

Du musst nur einuge Dinge beachten:

1) Direct X 9 (aktuellste Version von DX 9) nachinstallieren fallst du es noch nicht getan hast da dieses ja nicht standart mäß0ig unter Windows 7 Vorhanden ist.

2) Game Studio A6 NICHT im Standartordner (C:\Programme) installieren da dieser Ordner von Windows 7 speziell geschützt wird und er so nicht auf die Scripte zugraifen kann

3) Falls du schon Sribte vor dem Umstieg auf Windows 7 erstellt hast und die Pfade da noch C:\Programm\usw heißt entsprechend an den neuen Pfad anpassen.

Tipp: Wenn deine Festplatte groß genug ist und du Weißt wie man ein Partition erstellt, erstelle einfach eine extra für Game Studio (So habe ich es gemacht um den Problem mit C:\Prgramme von anfangan aus dem Weg zu gehen)

Tschau
White_Wolf


A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit