Hallo,

ja es wird noch mehr Leben im Level geben. Viele Verkaufsstände habe ich bereits in den Level eingebaut. Jetzt muss ich noch die NPC's etwas im Aussehen verändern.

Jaja, der Schatten. Ich habe bereits für das Terrain eine Shadowmap generiert. Das könnt ihr in dem Aussenbild sehen. Da ich aber für den Boden der Stadt ein Modell verwende wird dort der Schatten nicht dargestellt. Die Stencil-Schatten sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Mal sehen was ich da machen kann. Mein Projekt ist komplett in C-Skript erstellt, daher funktionieren die neueren Dinge bei mir nicht.

Quote:
wann kann man etwa mit einer Demo oder der Vollversion rechnen?


Das wird noch eine Weile dauern. Wir haben die Story erneut durchdacht und haben uns entschieden noch eine kleine neue Location zu erstellen. Die wird aber nicht sonderlich groß werden, ist aber für die Story dann doch sehr wichtig.

Dann wird es noch die vielen Dialoge geben, von denen ich noch nicht sonderlich viele integriert ahbe. Das wird aber wie die anderen Dinge auch nur eine Frage der Zeit sein.

Gruß, Andreas