Mir und meinen Eltern ist da ja gerade was eingefallen:

Nach den deutschen (tollen...) Gesetzen darf ich nicht, ohne Aufsicht einer erziehungsberechtigten Person(also einer Person die Haftet), so und so lange, allein sein(sonst, wenn mir etwas passiert, oder eine Polizei-Kontrolle ansteht, haben meine Eltern ein Problem). Das heißt, ich musste Abends wieder weg, was echt doof wäre, für ein paar Stunden nach Bielefeld zu fahren...(Weiterhin konnte ich meine Eltern nicht überzeugen eine Nacht in Bielefeld zu verbringen, so dass ich abends in die Unterkunft könnte ...)
Bedeutet: wenn nicht jemand die Verantwortung übernehmen will(klarer weise war dieser Satz rhetorisch), kann ich leider nicht.

Sorry, das kotzt mich echt an so jung zu sein...

edit: bzw: meine mum meint,dass sie sich nicht traut so weit zu fahren...
habe vll. noch die möglichkeit, samstag mittag da zu sein, und abends von meinem bruder abgeholt zu werden. mal sehen


Last edited by Rei_Ayanami; 06/17/10 18:06.