Nein, das war nicht meine Idee!!! ^^ SCHADE!

Das Jump'n'run sieht ja wirklich lustig aus! Wo ist der splash sprite!? Und wieso kann er nicht mit kleinen A4 würfeln werfen? Wo sind die Gegner? WO IST MORBIUS!!!!

[EDIT]

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[EDIT2]

Nils, hast du es noch zum Laufen gebracht oder soll ich das dann jetzt machen?

[EDIT3]

Konntet ihr meinen Krüppel-Code noch irgendwie verwenden? Schön die camera alpha abusen für tolle Effekte!! ^^

[EDIT4]

Zum Thema "steckt man ein paar Gamestudio Menschen in einen Raum..." ... naja... das drückt unser inniges Verhältniss zu diesem Produkt und dessen persönlichen touch aus! Eine Hommage an jot ze ell!! Über die spielerische Gestaltung lässt sich nur sagen dass da der jeweilige Entwickler eben seine Kreativität auslebt, das soll ja wohl gestattet sein und soll, nein, muss gefördert werden!!! ^^ Wer spielt denn auch ernsthafte Spiele? Und was würde es bringen ernsthaft Spiele zu entwickeln.. immer diese Realisten! Nieder mit den Ansprüchen! Nieder mit der Zockergeneration von heute!! Nieder mit anderen engines!!! Viva 3DGS, viva JCL, viva Bielefelder Spieleentwicklertreff!!!!! *ggg*

Da is es wohl mit mir durchgegangen... grin

[EDIT5]

Was ich nochmal ausdrücklich sagen muss: es ist mal wieder bestätigt worden, dass der lightmapper vom selbsternannten map compiler grobes Versatzstückwerk erster Sahne ist! Das kann doch nicht euer Ernst sein... zeige ich heute Abend mal schön. Ich fordere eine Initiative zur workflow ermittlung zum kostengünstigen oder sogar kostenlosen lightmappen von Gamestudioszenen in anderen Programmen! Jungs in Bielefeld: wenn ihr mit eurem großen Projekt durch seid, macht dat mal!

EDIT6]

Und wehe jemand sagt jetzt "benutze doch engine XYZ"...............

Last edited by HeelX; 06/20/10 09:25.