Ja, ich würde für das Treffen auch sparen, wenn ich bescheid weiß.


Quote:
@Vent: da der WED ja nun angeblich FBX Dateien mit lightmaps importieren könnte, ist ein kompletter WED Ersatz nicht notwendigerweise ein anzustrebendes Ziel, da das Platzieren von Entities, Pfaden und so weiter schon über den WED weiterhin funktionieren sollte, meiner Meinung nach - oder auch über den GED. Ich bin kein Blender Experte, vielleicht kannst du ja mal 2 min testen, ob es möglich ist, eine Modell von MDL7 nach Blender zu holen, dort Lichter zu setzen und das ganze Ding nach FBX mit lightmaps zu exportieren um es so als static mesh nach WED zu holen. Denn ich gehe davon aus, dass der Map-Compiler dann nur noch das Mesh ins WMB Format übersetzt und die lightmaps gar nicht generiert, sondern nur übernimmt! Und _das_ wäre große Klasse!! - Wenn dieser Testcase funktioniert könnte man Schritt für Schritt weitergehen und da dies in meinem Interesse ist, würde ich mich dann auch dafür an Blender und an eine gemeinsame Arbeit trauen...


PM schreib....


no science involved