du könntest auch ein PANEL in jeder action eines Flugzeugs machen, die sich dann aktualisiert, wenn dein Radar aktiv ist. So hab ich meine Radarprobleme gelöst.
Der Code sollte dann auch bei multiplayer funktionieren, da man ja feststellen kann, ob das Flugzeug ein spieler oder der Spieler ist. Außerdem könnten so auch Flugzeuge später beitreten und trotzdem auf dem Radar angezeigt werden.

Hier könnte auch ein Fehler sein:
Code:
vec_set(drawoffset,vector(8,8,0));
vec_rotate(drawoffset,camera.pan);

warum vec_rotate?
das panel kann wird um einen internen Offset gedreht werden. Du brauchst blos das offset ungedreht abziehen.
Beispiel aus dem Manual:
Code:
PANEL* pan;
// rotate a panel about its center
function pan_rotate(p)
{
  pan = p; // set the panel pointer from the function parameter
  pan.center_x = pan.size_x * 0.5; // set the rotation center at the panel center
  pan.center_y = pan.size_y * 0.5;
  while (pan.angle < 360)          // one full rotation
  { 
     pan.angle += 10*time_step;
     wait(1);
     pan = p; // local variables are preserved during wait(), global pointers aren't
  }
  pan.angle = 0; 
}



EDIT: Hoffentlich hilfts

Last edited by Richi007; 07/06/10 20:23.

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