Okay, es gibt noch ein Problem:
Wenn ich das Flugzeug drehe, ist die Laufbahn bei einer Drehung des Symbols oval.
Wenn die Flugzeuge Schnauze zu Schnauze gerichtet sind, also aufeinander gucken, bewegst sich das symbol fast nur noch auf der X-Achse, wenn sie Flügel zu Flügel gerichtet sind, also nebeneinander stehen, bewehst sich das Symbol fast nur auch der Y-Achse. Dazwischen ist die Laufbahn bei einer Drehung kreisrund, wie es sein soll.

EDIT: Ach ja, hier nochmal der Code. Nicht über die Kommentare nachdenken, die sind alt.
Code:
draw.x=ent_MyPlane.x-ent_Plane[i].x;//The difference of the x position of my plane and the other one
					draw.x=-(draw.x/7.8125); //Make it proportional to the screen and radar.
					//The radar has a radius of 128, that means 5000/128=39.0625
					draw.y=ent_MyPlane.y-ent_Plane[i].y;
					draw.y=-abs(draw.y/7.8125);
					draw.z=0;//We don't need the Z value, it's on the screen
					vec_set(temp,ent_Plane[i].x);
					vec_sub(temp,ent_MyPlane.x);
					vec_to_angle(temp2,temp);
					vec_set(drawoffset,vector(8,8,0)); //Set the offset because the symbol is 16*16 pixel big and the draw position would be on the top left corner. It should be in the middel of the symbol.
					draw.x*=sin(camera.pan-temp2.pan);
					draw.y*=cos(camera.pan-temp2.pan);
					mgs=sin(camera.pan-temp2.pan);
					parachutes=draw.x;
					draw.x+=896*PROP_X; //Add the radar position, subtract the offset and make it proportional to the screen resolution
					draw.y+=640*PROP_Y; //Same here



Last edited by Razoron; 07/10/10 12:09.