Ich bin auch schon im A8 Boot (pro).

Also die aktuellen neuen Features, die Kauf-/Updategründe sein könnten, sind im Moment:

- Prozedurale Bitmap-Shader
- Instancing (Im Moment nur Sprites und Partikel, bald aber Models)
- Irrer FPS-Anstieg bei bone-animierten Modellen über Shader (unbedingt mal die Crowd Demo ausprobieren und mal den Hardware-Support abschalten!)
- Der overlay channel für Windowed-Anwendungen
- Eine acknex.dll für mehrere EXE'en (gut für Editoren usw.!)
- Wegfall von ODE -> PhysX
- Regionen
(- 2D Partikel)

Desweiteren kommt sehr bald die Inhouse-Shadowmapping Lösung und HDR sowie SSAO. Ich gehe davon aus, dass das direkt im Release nach dem offiziellen A8 Start kommt. Mir persönlich ist das Model-Instancing sehr wichtig, aber noch nicht jetzt, dazu bin ich noch nicht soweit um es gut zu benutzen ^^ auch sehe ich die auf PhysX basierte Kollisionserkennung als wichtigen Schritt an, um eine vollständige Integration der Physikengine mit dem Rest zu gewährleisten.

Ich bin sehr zuversichtlich was die Entwicklung der A8 angeht.

Was wäre denn (Achtung, sehr fette Schrift jetzt mit mahnenden Zeigefinger) ein realistisches Feature (im Rahmen des aktuellen Stands), was euch direkt zum Kauf bewegen würde? Es muss ja was dran sein dass es viele Leute gibt die trotz Unity und dem ganzen anderen Kokolores Gamestudio treu geblieben sind wink

Mein Tipp: updated jetzt, da es günstiger ist.