Originally Posted By: alpha_strike
Dann arbeite ich meine 2 laufenden Projekte mit der A7 aus, und leiste mir wahrscheinlich den von JCL als „EXTRA“-Version titulierten Exporter für Win7-Phones.


Ich habe davon nichts im Forecast gefunden. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Spiele für Win7-Phone können laut Microsoft nur mit XNA und C-Sharp entwickelt werden. Gamestudio müsste also einen XNA-Port bekommen.

Ich persönlich finde ein A8 interessant, das Portale und Zonen für Interiors liefert, SSAO, HDR, realtime Shadowmapping und Shader wie Hummel sie kürzlich vorgeführt hat.

Aber aufgrund von Erfahrung möchte ich das erst in Aktion sehen und nicht Geld für ein pures Versprechen zahlen. Immerhin erinnere ich mich schon zu A6 Zeiten, dass es eine Umfrage von Conitec gab, wo die User für real-time Shadowmapping gestimmt haben. Die Umsetzung blieb bis heute aus.
Nicht anders verfahre ich bei meiner Modelliersoftware Lightwave, wo es eine neue Version "Core" geben soll. Ich warte, bis ich es selber testen konnte, auch wenn ich einen Rabatt verpassen sollte, aber evtl. zahle ich für einen Release, den ich am Ende gar nicht nutze.

Bei Unity habe ich aber im Voraus gekauft, weil ich durch Beta-Tester wusste, dass die versprochenen Features definitiv funktionierten.


Models, Textures and Games from Dexsoft