Ich bin nun ca. 90 mal geflogen, wenn nicht gar öfter, meistens über den Atlantik, und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Es ist die absolute Hölle! Ich hasse es, jeden einzelnen Aspekt, die Luft, die ganzen Leute, nie (!) saß eine sexy Knuspermaus auch nur annähernd in meiner Nähe (sollte mir vllt zu denken geben), natürlich stets Bretterklasse (bis auf 2 Flüge) ohne jegliche Bein- oder Armfreiheit, schlaflos, und das mit Abstand schlimmste ist die Flugdauer, also das ewige Warten... Du brauchst keine Angst vorm Abstürzen oder vor Terroristen usw. zu haben, sondern nur, dass du nicht an Langeweile stirbst.
Obwohl... unser Flugzeug, mit welchem wir ~1996 aus New York heimgeflogen sind, ist ein Tag später zerfetzt und ins Meer gestürzt. Also stell dich deiner Angst, unterdrücke sie nicht und wachse daran. Auch wenn du abstürzen solltest, hast du dich immerhin nicht verkrochen und es gewagt, dich deiner Angst zu stellen. (Sollte das nicht helfen, denk an den Rubik's Cube.)


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends