Liebes Tagebuch,

bin jetzt wieder seit zwei Stunden wach. Fühl mich scheiße.
Die Kekse sind leider auch alle, ich fürchte sogar das ich schuld daran habe.

Meiner Laune nicht gerade zuträglich sind die scheiß blagen auf dem Weg zur Schule, ich hoffe inständig das die beim nächsten Amoklauf mit drauf gehen. Wobei, aktuell geht es bereits wieder. Die Rush-hour ist vorbei und der Bus fährt wieder nur alle 30 Minuten.
Ich friere und hole mir eine Decke. Eigentlich hätte ich mich ja zu der Decke legen sollen anstelle die Decke zu mir zu legen, aber nun bin ich einmal wach nun bleib ich es auch.

Draußen ist gerade ein Flugzeug vorbeigeflogen. Scheiß Touristen die um diese Uhrzeit fliegen wollen. Ich hoffe das sie die nächsten sind die für irgendeinen Gott in ein Hochhaus geflogen werden. Von mir aus auch vom Papst persönlich.

Manchmal hasse ich die Welt und da ich weiß das die Welt mich dann auch hasst, tu ich ihr nicht den gefallen und bring mich um sondern bleib am Leben. HA! Das hat die jetzt davon.
Das erinnert mich übrigens an eine lusige Geschichte aus Russland. Wir waren gerade auf dem Heimweg vom Park (genauer gesagt: Vom saufen) als sich die Russin von Clara (ich glaub Nadja hieß die) auf den Boden geworfen hat.
Als wir sie dann gefragt haben warum sie das getan hatte, meinte sie das sie so der Erde das richtige Drehmoment geben könne um sie aus ihrer Bahn direkt in die Sonne stürzen zu lassen. Passiert ist bis heute noch nichts, aber bis 2012 hat das Mädchen ja noch Zeit.

Ich glaub ich geh jetzt raus ein bisschen frische Luft schnappen. Das bringt mich vielleicht auf andere Gedanken.

dein Sid


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com