meinst du gameplaytechnisch ne Lösung wegen dem Schlagen in der Stadt?
Dann hätt ich ne Idee: Man könnte von den Torwachen beim Betreten der Stadt aufgefordert werden, die Waffen abzugeben - dann werden diese invisible und in deinem Player-Kapfscript wird dann eine while-Schleife abespielt als "aufhänger", damit der SPieler nicht weiter Kämpfen kann; also z.B so:

var bin_in_stadt;

function player_fight()
{
while(player.leben>0)//solang Spieler lebt
{
while(bin_in_stadt){wait(1);}//verhindere das Kämpfen, solang in Stadt
//...
//fight-code
//...
wait(1);
}
}
so in der Art - die Variable stellst du dann auf 1, wenn du die Stadt betrittst und auf 0, wenn du sie wieder verlässt.
Das Beispiel ist aber noch c-cript und kein lite-c; aber als einfaches Beispiel zum erläutern meiner Idee passt das.

Last edited by JoGa; 09/06/10 14:43.