Hallo liebe Community,

nach einer etwas längeren Pause habe ich die Arbeit an meinem Projekt wieder aufgenommen. In diesem Zusammenhang habe ich mich entschlossen mein Projekt auf Lite-C umzustellen.

Für die Level die ich bisher erstellt habe ist der Umstieg nicht so dramatisch. Da ich aber bereits schon viele Dinge (Inventar, Spielsteuerung ...) weitestgehend fertig hatte, muss ich das jetzt auf Lite-C umschreiben.

Das wird natürlich etwas dauern. Allerings hat die Sache auch etwas Positives. So mance Dinge die ich vor etwa 2 Jahre gescriptet hatte gefällt mir nicht mehr. Daher wird vieles dann wohl doch neu programmiert werden müssen.

Im Moment "möbel" ich jetzt meinen alten Demolevel auf. Immerhin startet der Spieler hier in die Welt vom Turm der Gezeiten. Die Stadt Goldstein habe ich komplett umgebaut. Ein paar erste Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

Ein Playerscript mit Kampf ist ebenfalls schon fertig und das EP-System mit Stufenaufstieg ebenfalls. Es wird vermutlich 20 bis 30 Stufen geben. Da nuss ich aber nochmal gwnau schauen ob das in der Welt machbar ist.













Gruß, Andreas