Beeindruckend? Was ist denn daran beeindruckend, jeden Abend sich zum Skypen zu treffen, und seine wertvolle Zeit mit der Aufbereitung seines aufgenommenen Gequassels zu verpulvern !?!

Okay, ich wollte euch nur mal wieder Zünder für eure Unterlassungserklärung, die mich leider noch nicht erreicht hat, liefern.

Tatsächlich macht ihr euch. Der Fortschritt von No1 zu No2 war groß. Und auch von No2 zu No3 scheint es nochmal 'ne Verbesserung zu geben, wobei ich ihn noch nicht zu Ende gehört habe.

Im Übrigen bin ich ja der Meinung, das Rondidon in seinem ersten Feedback nur das ausgeführt hat, was ich in Kurzem auf unverblümte Art und Weise formuliert habe... wink

Zumal eure Kritiken der Projekte in euren Podcasts doch viel brutaler ist. D'rum habt ihr das Mobbing und die Tränen ebenso verdient ^^

Ich werde mich also ein anderes Mal zurück für "konstruktive Kritik" melden.
Also gut, kurzes Brainstorming noch:
- Ich fänd 'nen klaren Themenüberblick im Voraus übrigens cool
- Ach und 40min-Limit ist gut.
- Und wir wollen natürlich alle (?!) noch viel mehr über'n iPhone-Port von Nils wissen (-> ab 20:50min).
- Paar Minuten aus JCLs Buch ist ein schöner Abschluss - ich hoffe ihr habt im neuen ne Probe-Lesung gehabt tongue ... und schaut, dass ihr's im Endeffekt zu 'nem kompletten Hörbuch zusammen schneiden könnt.

Last edited by Clemens; 01/29/11 20:22.