Hallo SchokoKeks nach dem ich heute wieder dein Spiel gespielt habe ist mir klar geworden das die bauphase die beste ist deswegen würde ich diese massiv erweitern. ich würde mehrere blöcke oder ähnliches ins spiel einbauen zb. metallblöcke, ne art fahrstuhl, stacheln, sprungkissen, landminen, stationere kanonen, ölfässer, waffenkisten mit allem, zeitbomben, teleporter und der wiederbelebungs punkt als fahne(verschiebbar). vlt. könntest du machen das man alle so und so viele sekunden einen neuen gegenstand an eine bestimmte selle auf der karte anordern kann. ich fände das spiel bei einem größeren tarrain mit viel landschft(zb. flüssen wo man gegner rein werfen kann, natürliche brücken, hölen, tälern, wald den man mit der kettensäge fällen kann und natürlich ehemalige bewohnte häuser) und dann natürlich mit entsprechenden AI's besser. Was vieleicht auch was gutes wär ist ein allzweck fahrzeug zum kisten-transportieren oder um ins offene gefecht zu fahren. Ich würde noch mehr waffen einfügen: bazuka, Fflammenwerfer, sniper, klaschnikoph(wie's auch immer gescrieben wird) und ein noch besseres Maschinengewähr, nahkampf: elektro schocker, polizei knüpel und den klassischen baseballschläger natürlich grin . tag-nacht-zyklus wäre nicht schlecht. dazu noch horden neuer zombies und dein spiel ist perfect(abgesehen von diesem lamen server)!
einige änderungen sind vlt. übertiben!
mfg
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue