Die Frage ist, was du für eine "Druckwelle" willst. Physikalisch korrekt oder nur ein Grafikeffekt? Oder ein Triggerberech, der dann im Umfeld der "Druckwelle" Funktionen auslöst (z.B. Fenster zerspringen lassen)? Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, was du mit den Bones in dem Code willst. Mach doch einfach eine ganz normale Partikelfunktion...
Es gibt sogar Partikelgeneratoren für A8, wo du alles bis ins kleinste Detail komfortabel einstellen kannst. ich mach meine Partikeleffekte teilweise auch auf diese Weise.

Der Trick für gutes Game Design ist, dass du aus dem Kleinsten das bestmögliche Ergbnis rausholst. Niemand will physikalisch korrekten und volumetrischen Rauch, wenn ein gewöhnlicher Partikeleffekt genauso gut aussieht und 10% der Performance des PhysX Rauchs verbraucht. Mafia 2 PhysX sieht genauso gut aus wie Mafia 2 normal. Aber es läuft nicht wink

Partikeleffekt-Generator PartED für A7 und A8: http://www.opserver.de/coni_users/web_users/pirvu/au/demo/zips/peb.zip