Sorry xxxxxxx,
ich blick da nicht ganz durch ... und die anderen auch nicht.
Du willst also eine druckwelle vom charakter aus starten.
Wo ist das problem?
Soll die welle auf die umgebung reagieren?
Dann mach eine function draus und benutz sprites statt partikeln.
Und die zeichnung sieht aus wie eine Arztdiagnose für Nierentumor. sick

hier ein ganz normaler particel "donatcode" wie ich ihn gerne nenne.
function welle(PARTICLE *p)
{
temp.x = random(40) - 20;
temp.y = random(40) - 20;
temp.z = 0;
vec_normalize (temp, 20);
vec_add (p.vel_x, temp);
p.lifespan = 50;
p.bmap = smoke_bmp;
p.size = 20;
p.alpha = 150;
p.flags |= (BRIGHT | MOVE | TRANSLUCENT);
p.event = fade_welle;
}

Eine schockwelle als modell sieht übrigens auch recht gut aus.


hoffe das trifft dein problem.
mfg

OTTER

Last edited by Otter; 01/30/11 13:58.

Be my UBB-Buddy, without any reason!