Ich finds ja auch cool, dass ihr hiermit ein gutes 3dGS-Unterhaltungsmedium für nebenbei geschaffen habt - aber versucht doch trotzdem die etwas mehr erforderte Professionalität im Auge zu behalten. Zwei pro Woche finde ich dafür grad noch geeignet.

Und um Gottes Willen fangt ja nicht an, irgendwelche Autoren die überhaupt nichts mit 3dGS zu tun haben, zu diskutieren (->alpha_strike) ... das wäre ja noch schöner, ein Podcast für alle(s). JCL(s Buch) darf aber ruhig der Runner bleiben, als Schöpfer dessen, um das sich der Build'n'Run Podcast dreht.
Eure eigene Lebensbiografie oder Werke wären da noch legitimer ... aber darüber erfährt man ja bereits indirekt, wenn man euch so zuhört und ihr ab und zu abschweift wink

Im Übrigen gefiel mir HeelX, der in dem Podcast, wo er Gast war, mit seinen Ideen und Gedanken den Inhalt gut vorangebracht hat. Der brachte ne gute Authentizität mit, nun wirklich eine Wissenbereicherung erzielen zu wollen - und ihr labert teils über Spiele, die ihr nicht mal gespielt habt, obwohl's sie zum Runterladen gibt, das ist albern... ^^

Wie gesagt, zu streng soll es ja gar nicht aufgebaut werden, weil darunter der Unterhaltungswert und eben auch Informationsgehalt ebenso vermindert werden kann... aber für's optimale Maß müsst ihr mehr in diese Richtung gehen.

Die Podcast-Seite find ich z.B. gut, hier sind die Normen und Standards perfekt eingehalten - insbesondere was die Zitationsregeln anbelangt, gut aufgepasst in der Schule/Uni, Sid grin