Wenns denn wirklich ein Shooter werden soll: Ich würde mich nicht an Modern Warfare oder ähnlichem orientieren. Das machen 300 Teams a 100 Leute 50x besser als du es je könntest. Selbst nach 10 Jahren Entwicklungszeit.

Deshalb mein Tipp: Hol dir das erste Half-Life und das erste Unreal von 1998 und spiel diese Spiele. Vielleicht Duke Nukem 3D. Das sind Spiele aus einer Zeit, wo sie mir persönlich und vielen anderen wegen dem schlichten, aber faszinierenden Design noch deutlich mehr Spaß gemacht haben als die 50 Scriptsequentzen/Sekunde Programme von heute. Die Spiele hatten echten Charakter, sagten für sich genommen etwas aus. Und: Sie sind machbar. Auch für kleinere Teams. Denn damals haben auch nur 8-10 Leute an den Programmen gesessen und trotzdem sind sie bis heute in Erinnerung geblieben.
Lass dich inspirieren, was du anders machen kannst als heutige Spiele. Denn diesen Aufwand bekommst du nicht hin.

Übrigends trotz allem: (Du bist doch illomenGER von Youtube?) Respekt, was du in der kurzen Zeit hinbekommen hast. Ich hab damals ja Jahre gebraucht, bis ich mich an die ersten echten Scripts außerhalb von vorgefertigten Sachen gewagt habe. Auch wenn es mit Supercan jetzt nicht mithalten kann: Ich ziehe den Hut vor deiner Geschwindigkeit und Leistung in der kurzen Zeit! Die Waffe ist klasse. Ich hab ja bis heute im Bereich Modellierung noch nicht mehr als einen Wurm in Med komplett selbst hinbekommen. Irgendwann vor Jahren, als ich mal Worms 3D machen wollte. Bis es plötzlich im Laden stand. Nur nicht von mir frown laugh

PS. Und hol dir Duke Nukem Forever. Das wird wie es scheint ein Fest von Ideen und Witz.