Originally Posted By: SchokoKeks
Hi, ich verstehe nicht wie es schneller sein kann mehrere Skins in eine Textur zu schreiben.

Es geht um die Rendergeschwindigkeit und darum _eine_ Skin in eine _Textur_ zu schreiben statt mehere in mehrere, aber Du hast recht, bei so niedrigauflösendeen Texturen sollte das keinen großen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben.
Ich wollte auf keinen Fall damit die Produktinsgeschwindigkeit aufgehalten haben! wink
Es ist ein großartiges Projekt!
(Dixiklos und ihren Einfluss auf Schießgenauigkeit fände ich tatsächlich super! grin )

EDIT:
Ups. Jetzt verstehe ich erst das ganze Missverständnis um die Skins. Mein Vorschlag hat nichts mit dem Skript zu tun gehabt.
Dann habe ich eventuell das mit den Skins missverstanden.

Falls Du, Otter, meintest, 8 verschiedene Versionen des Skins, also die blaue, schwarze, grüne etc., dann musst Du die Skins auch nicht zusammenlegen - das ist natürlich nicht gemeint.

Ich hatte das mit den Skins so verstanden, dass Du für die Füße, für den Kopf, für die Flügel etc. einzelne Skins hast.
Also für _eine_ Version des Models 8 verschiedene Skins, ohne die die Texturierung des Models nicht komplett ist.

Wenn also _eine_ Version der Harpye nur _eine_ Skin hat, ist eh alles von mir erwähnte unnötig.

Last edited by Pappenheimer; 02/05/11 20:41.