Ich verliere langsam auch das intresse am spielen weil:
1.vorallendingen weil das bauen so langwidrig ist es ist zwar schön solche riesigen buildings zu bauen aber es ist eindeutig zu langsam und mir fehlt ein Tarrain das nicht nur platt ist. Noch eine Idee es sollte einen art Leader geben, der über den ort der fallenden kisten und den generator besimmen kann und evt. noch mauern aus kisten über nen jed anheuern kann! Er sollte auch eine Taktik anschreiben können wie zb.: "tötet die hexen zuerst" und noch spieler die im nich gehorchen für 3. runden sperren. Es sollte dann alle 10 runden ein neuen Leader gewählt werden!
2.Ich finde, dass das Schießen mehr spaß mit einem größeren heer besser wäre also 20 gegen unmengen zombies und noch besseren waffen, noch stärkeren blut effekten(so das die letzten zombies fast rot eintreffen) waffen die mehr ruckeln und ziehlen. an meinen Waffen wünschen hat sich noch nichts geändert grin
mfg
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue