Hab letztens Podcast 2 gehört und gestern nacht Podcast 6. Vielleicht bin ich nicht auf dem laufenden, vielleicht war ich auch einfach müde. Jedenfalls bin ich irgendwann nach einer halben Stunde eingeschlafen, weil weder die Projekte wirklich beschrieben wurde, noch ein Fazit gegeben wurde (außer natürlich, dass man "eigentlich nicht viel [da]zu sagen kann").

Ich fänd's gut, wenn ihr euch vorher mal zusammensetzt, kurz die Themen aufschreibt, die ihr behandeln wollt und dann dazu ein paar Stichpunkte notiert. Wenn ihr während des Podcast feststellt, dass keiner die lib/das game/den editor überhaupt gestestet hat, macht das alles wenig Sinn.

Bisher gefallen mir die off topic Kommentare (größtenteils von Sid) am besten, da gibt's zumindest für mich neue Infos. Gegen gebashe habe ich prinzipiell auch nichts. Ich fände es auch nett, wenn ihr generell ein wenig über die Spielebranche redet (DNF, Crysis2-Leak, etc.), egal ob qualifiziert oder nicht.

Ich will eure Arbeit auch gar nicht schlecht machen, immerhin hab ich mir einen zweiten Podcast angehört. Also immer weiter machen!


Follow me on twitter