Ist das ein echter screenshot, oder hast du das in einem Bildbearbeitungsprgramm nachgestellt? Denn da wundert mich grad etwas der Ausschnitt. Bzw sieht das irgendwie nach paralleler und nicht nach perspektivischer Projektion aus, wie es aber bei dem ersten Bild der Fall ist.
Auch ist mir jetzt nicht klar ob du da Modelle, Levelgeometrie oder Mapentities platzierst. Und wie sieht so eine Textur dazu aus? Im Fall von Modellen, was hast du da für ein UV layout?

Ayumis Kommentar halte ich für falsch, denn Gamestudio nutzt für das meiste ersteinmal nur fixed point variablen, so dass deren "Auflösung" zwar stark begrenzt ist, es aber keine Ungenauigkeiten gibt. Und wenn man an den maximalwert kommt geht es eben wieder auf der anderen Seite des Zahlenstrahls los. Wenn die Daten dann zur Grafikkarte gepusht werden werden da spätestens wohl floats draus, vermutlich gilt das für Modellvertices schon vorher und vielleicht auch für die Blockvertices, da könnte ich mir aber gut auch noch fixed point vorstellen. Jedenfalls spielt die float Präzision auch erst eine Rolle wenn man denn an die Grenzen von var kommt. und das sind eh solche mini Ungenauigkeiten dass es bis 100mio Einheiten oder so keine Rolle spielt.