Fands klasse hab nen neuen rekord von 20000(so gut wie aleine) aufgestellt und bin kein ma gestorben außer am ende und der Generator kam mit in die Hölle.

Mir viel die limitiereung der framerate sofort auf! hier was aus dem manual dazu was du befolgen solltest/kannst:
Originally Posted By: Manual
Jedoch bei Spielen mit fast leeren Leveln und wenig Inhalt wird die Framerate permanent von fps_max begrenzt und führt zu dem berüchtigten Ruckeln.
(...)
Falls Ihr Spiel von Ruckeln geplagt wird, setzen Sie einfach ein paar mehr Details in Ihre Level. So vermeiden Sie eine zu hohe Framerate.
das spiegeld sich haar genau in dem spiel ab soballt gegner kammen war das ruckeln verschwunden laugh

zum Thema medipacks wenn man aleine spielt sind die ausreichend aber mit mehreren wirts problematischer... ich finde bei risiko reichen waffen wie kättensäge sollte man eine höhere chance auf medis bekommen laugh

xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue