Zur AI mach einfach erstma einen Animierten gegner der nur in deine richtung leuft(u. guckt) und ab einer bestimmten diztanz einfach auf dich schießt(momentan hab ich auch nicht mehr wink ) da kommt auch schon etwas motivation auf laugh
mein Tipp:
spiele einfach einen guten shooter dann kommen dir vlt. wieder Ideen. zb. enterhacken, racketenrucksack, Laserpointer um gegner zu blenden. ich weiß nicht wie so shooter aufgebaut sind habe bis jetzt nur hier ein paar online shooter gespielt/getestet. Was ich immer gut finde ist wenn das level auf einen "richtig" reagiert zb. wenn man auf eine scheibe schießt auch risse oder glasspliter kommen und nicht irgendwelche wandschusslöcher kommen. Das war nur ein blödes beispiel.
Es gibt viele lustige/clevere sachen die mit wenig arbeit gemacht werden können und die motivation hochhalten.

PS: 16 level bringen nichts wenn man keinen plan von story hat -> das geht nur für den zukünftigen online part!
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue