Also, ich habe die Entitys so definiert:
Code:
ENTITY* spieler = ent_create("player.mdl",vector(2700,-200,-64),spieler_action); 
	ENTITY* enemy = ent_create("soldier.mdl",vector(2700,0,-64),enemy);



Soweit so gut.

Und dann noch das überarbeitete script:
Code:
var enemy_movevector[3];

function detect_player()
	{
		while(1){
		
    c_trace(my.x,spieler,IGNORE_PASSABLE|IGNORE_CONTENT);
    wait(1);
    }
	}
	
	if (HIT_TARGET)
	c_move(my,enemy_movevector,target,IGNORE_PASSABLE|IGNORE_SPRITES|GLIDE|USE_POLYGON);

action enemy()
{
	detect_player();
}



Ich bin überrascht, wie viel ich schon auf die Beine gescriptet habe xD.

mfG TheShooter :-)

PS: Script bringt keine Errors.


Last edited by TheShooter; 03/08/11 14:42.

Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*