Hi(mal wider),
ich habe gerade versucht eine nachladefunktion für meine Waffe zu machen. Der Code scheint mir logisch. Aber wenn ich einfach die linke Maustaste gedrückt halte, spielt die engine die nachladefunktion nicht ab, wenn die var "nachladen" auf null ist. Wenn ich allerdings diese var per console auf 0 setze schon. Man muss irgendwie die linke maustaste während dieses Vorgangs abschalten. (Was wir aber sehr unlogisch erscheint, weil zu kompliziert). Der code sieht jetzt so aus:
Code:
function reload()
{
while(1)
{
if (ammo == 0)
{
	
	
ent_animate(ent_gun,"reload",nachladen,0);
nachladen += 5 * time_step;
}


if (nachladen > 99) {
ammo = ammo +30;
wait(1);
}




wait(1);
}

}



Die funktion reload wird nachher noch aufgerufen. Ich stelle die "nachladen" var durch digits da, damit ich sie verfolgen kann. Wie kann ich während des nachladens das schießen vermeiden?

mfg TheShooter( vorerst letzter Thread)


Staub ist das neue Prime!!

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