@ Pappenheimer:

Quote:
Du könntest einen Contest ausrufen, dem Du Deine
Panels als Maßvorgaben zugrundelegst.
Der Gewinnerset wird ins Spiel übernommen.
Jury bist Du.


Die Idee finde ich sehr gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich genug User gibt die daran teil nehmen würden.. Ee würde mir ja schon sehr helfen wenn mich jemand dabei unterstützen würde. Vom Prinzip müsste es aber bei der ursprüglichen Struktur der Panelfuntionalität bleiben. Ansonsten müsste ich dann viele Dinge umschreiben.

@ Damocles:

Schön das dir das Projekt soweit gefällt. Ähnlich wie bei Oblivion habe ich vor, das der Player alle Gegenstände die es so gibt aufnehmen und behalten kann. Eine Begrenzung habe ich nicht vorgesehen. Was die Panels angeht, da besteht wohl wirklich noch Handlungsbedarf. Ehrlicherweise muss ich saghen, dass es sich nicht um Dummys handeln sollte (naja, bin eben kein Grafiker und war schon soweit recht zufrieden.

Mal sehen wie sich das mit den Panels entwickelm wird.

Gruß, Andreas