Originally Posted By: Damocles_
...
Die Entwürfe von Otter sehen meilenweit besser aus.
Vielleicht kann sie ja das Design der Panels übernehmen.

Stimme Damocles da zu.

Allgemein ist es eine schlechte Idee transparente schrift auf einem transparenten hintergrund mit nahezu den gleichen farben zu haben.
Trenn also schrift-ebene und hintergrund in zwei bilder, wobei eins transparenz bekommt und die schrift dann natürlich nicht.

Am besten (bzgl. änderbarkeit) wäre es die schrift nicht als grafik zu liefern sondern z.b. digits elemente von panels zu nutzen und damit strings anzuzeigen. Voraussetzung ist natürlich ein geeigneter Font.
Das bietet den vorteil, dass du nicht immer im grafik programm deine grafik überarbeiten musst wenn du einen menü punkt oder ähnliches umbenennen willst.
Desweiteren fällt die lokalisierung (falls es eine geben sollte) leichter.

Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: Respekt vor dem was du schon geschaffen hast und ich hoffe das sich leute finden um dir in bereichen die dir nicht so liegen unter die arme zu greifen und somit ein stimmiges gesamt-werk zu erschaffen! Wünsche dir noch viel Erfolg und vorallem Spaß bei dem projekt!