Quote:
Wieviele Atomkraftwerke stehen in exponierter Lage und
sind trotz Radar angreifbar?
Inwiefern macht es Sinn eher ein Atomkraftwerk anzugreifen als
hunderte Windkraftanlagen?

Ich meinte eigentlich nicht das die Anlage selber das Ziel ist sondern die Windkraftanlagen als Deckung genutzt werden können, für den Fall das mal einer angreifen möchte. Laut murphys law wird das ja passieren, warum noch gleich Angriffsvektoren mitliefern?

Quote:
Aber es geht auch gar nicht darum das Kohlekraftwerke strahlen.

Richtig, das Problem ist aber trotzdem das jede Form der Hauptenergiegewinnung Dreck in irgendeiner Form verursacht. Ich möchte Radioaktive Strahlung nicht klein reden, aber laut einigen Experten hat Co2 auch ne miese Langzweitwirkung. Murphys law ick hör dir trapsen.

Quote:
Magst Du im Gegensatz vielleicht recherchieren wie oft Vögel gegen eine Fensterscheibe fliegen und verenden?

Meine Fensterscheibe hat ne Kill/Death ratio von 0:0, aber das kann man wohl nicht hochrechnen. Allerdings kann man an große Fenster diese lustigen Aufkleber pappen, ich glaub das geht mit Windkraftanlagen noch nicht? =/


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com