Quote:
das passt nicht zueinander! also der hintergrund ist richtig gut aber die items gefallen mir nicht auf dem pergament, ich würde sie überarbeiten(die bilder der items)... dieses weiß auf dem pergament


Die Inventar-Icons werden noch überarbeitet. Ich habe vor diese dann etwas tranzparent erscheinen zu lassen. Evtl. werde ich dann als Hintergrund keine Farbe verwenden. Das muss ich mir dann aber noch ansehen.

Auf jeden Fall waren eure Ratschläge und Hinweise wie immer sehr gut. Ich habe auch diesmal wieder viel lernen können.

Mal sehen wie ich weiter voran komme. Demnächst möchte ich auch mal eine kleine Kapfszene präsentieren. Allerdings muss ich dazu noch die ganze Angelegenheit mit den Rüstungs- und Waffenpanels in Abhängigkeit mit der Erfahrungsstufe scripten. Das dauert bestimmt noch eien Weile.

Gruß, Andreas