Originally Posted By: JustSid
Was ist denn passiert wenn zwei gepanzerte Ritter sich duelliert haben?

Seit wann bist Du denn gepanzert? Ich bin gepanzert, und Du nicht! Und ich glaube nicht, dass Dir Firo seine Rüstung borgt. grin

Originally Posted By: JustSid
Oder wolltest du darauf anspielen das mittlerweile eh alle tot sind?

Oh, er hat die Zweideutigkeit erkannt. wink


Originally Posted By: JustSid
Na komm, dank mir und dem nach mir benannten Syndrom kannst du doch erst die 249€ für die neue Auflage verlangen, da sollte es ja wohl drin sein das du mir so eine Ausgabe mal kostenfrei zukommen lässt.

Hast Du eine Ahnung, wieviel Arbeit da drin steckt, und wie gefährlich es ist, über das JustSid-Syndrom zu schreiben, ohne selbst angesteckt zu werden?! Da sind 249 bestimmt nicht zu viel verlangt. Aber gut, für Dich mache ich einen Sonderpreis: 248 Euro. wink Aber bezahlen musst Du im Voraus, weil schließlich wolltest Du ja in Frieden sterben gehen, sobald Du das Buch liest. grin