Originally Posted By: MPQ
Mit Krieg kann man zwar kurzfristig was ändern, aber man hinterlässt einen Scherbenhaufen, danach haben wir wrsl eine Marionettenregierung wie in Afg! Toller Fortschritt. Wandel geht nun mal langsam und nur ohne Gewalt, aber das will hier keiner wahrhaben.

Weil das so vereinfacht nicht wahr ist. Du lebst in einem Land das das Gegenteil beweist.

Originally Posted By: Firoball
Aber ich frage mich, wieso noch immer Öl von Libyen nach Europa fließt, wieso noch immer Geld fließt. Hier hätte man konsequenter gegenhalten müssen!

Und das kotzt mich an. Geld regiert die Welt. Dazu habe ich letztens eine gute Karrikatur in der Welt gesehen. Merkel, Sarkozy und Obama vor einer Pipeline aus Lybien aus der Blut sprudelt und die drei gucken ensetzt und schreien "Eine Ölkrise!".


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...