Ok,

die Originale sind natürlich erste Sahne. Das bekomme ich mit meinen Fähigkeiten so nicht hin. Ich müsste auch meine gesamten Scripte jetzt komplett umschreiben. Das wäre eine Riesenarbeit, da ich mein Projekt auf die bestehende Panelstruktur (Auswahl und Aufteilung der einzelnen Themen auf unterschiedlichen Panels) ausgerichtet habe. Ich möchte daher bei meiner Grundstruktur bleiben und versuchen das bestehende so gut wie möglich auszuhübschen. Anhand dessen habe ich ein paar neue Bilder bezüglich der Panels. Bis auf die Panels vom Dialogsystem hat sich nicht viel geändert.

Ich werde das Thema "Panels" später nochmal angehen. Im Moment will ich aber an meiner Stadt weiterarbeiten. Im Moment gibt es schon 20 begehbare Häuser und ein paar Quests sind auch schon eingearbeitet.







Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 03/27/11 13:24.