Originally Posted By: Firoball
Ich mein ich kann ja durchaus mit der aktuellen Version arbeiten, aber es bleibt der laue Beigeschmack, dass sich irgendwie nicht mehr viel tut.
Ich kann mir nicht helfen, dass macht sich doch nicht an der Anzahl der Betaversionen pro Monat, Jahr oder was auch immer fest. Wenns mal ein Quartal was langsamer geht, dann gehts halt ein Quartal was langsamer...

Originally Posted By: Firoball
Eine Alternative bei der ich das Gefühl hab, dass mit Hochdruck dran entwickelt wird.

Gut, wenn Du das willst bist Du mit GS nicht gut bedient. Warst Du aber auch noch nie. 3DGS war schon immer ein Produkt, dass sich eher langsam aber kontinuierlich entwickelt hat und bei dem sehr viel Wert auf Rückwärtskombatibilität gelegt wurde.

Originally Posted By: Firoball
Ich will einfach ein schlagkräftiges Argument welches für 3dgs spricht - außer dass ich lange damit gearbeitet hab. Und ich finde keines. Und das ist schade.
Wenn Du ein neues Projekt starten willst, dann hängen die Argumente davon ab, was das für ein Projekt ist und welche Anforderungen sich daraus ergeben. Hier habe ich aber schon mal ein handfeste Beispiel für dich: 3DGS macht Dir Spaß. Sonst wärst Du nicht schon so lange hier und würdest Dir auch nicht hier im Rants Forum den Kopf über die Engine zerbrechen. Du hast mit der A4 angefangen, richtig?



Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...