Mit A3.

Das hat aber in erster Linie mit Faulheit zu tun.
Und mittlerweile gibt es auch zunehmend Dinge die mich nerven.

Keine Projektkiller, aber Dinge die eben einfach nerven und auch schon lange bekannt sind.
Dann reported man ein Bug, manchmal werden sie schnell gefixt, dann heißt ja wird irgendwann gefixt, und wieder andere gibts garkeine Antwort.

So sind mir seit Monaten diese ganzen Inkompatibilitäten zu Ansi C, vom Standard abweichende Interpretierungen von Codeschnippseln ein echtes Gräuel.

Es kommt aber immer nur will be fixed will be fixed, aber es hat sich in nem halben Jahr NICHTS getan.

Ja, vielleicht sollte ich dann einfach in richtigem C bzw. besser C++ arbeiten. Ja, das habe ich mir auch gedacht, und da wäre dann aber 3dgs nicht mehr die erste Wahl.


Udn natürlich wurde auch an 3dgs mit Hochdruck entwickelt. Man hat gemerkt es geht voran, es wird überlegt, welche neuen Features in naher Zukunft reingehen sollen.
Mittlerweile bleibt die Forecast Liste seit Moanten gleich. Ds beschert mir irgendwie das Gefühl, man hat schon nen Schlussstrich gezogen, udn arbeitet die noch ausstehenden Sachen ab.
Und danach?
Kommt doch noch was, oder wars das dann?
Keiner weiß es.

Last edited by Firoball; 04/02/11 09:47.