Hallo Uhrwerk:

Vielen Dank für deine Anmerkungen.

Quote:
Wenn sich das auf die Screenshots zu Gothic und Neverwinter Nights bezog muss ich Dir widersprechen. Das Artwork dafür ist recht einfach zu erstellen. Das schaffst Du(!) locker.


Ok, wenn du meist. Allerdings werde ich das Thema Panels wohl doch erstmal ruhen lassen. Da bereits mehrere User das Pergament als Hintergrund nicht so toll finden, werde ich dann doch mal ein paar andere Papiere und Pergamettexturen ausprobieren.

Das Fester für die Inventar-Icon-Beschreibung werde ich dann auch noch überarbeiten. Es wäre schon nicht schlecht, wenn ich eine akzeptable Lösung für mein bestehendes System finden könnte.

Im Moment bin ich dabei eine neue Demo von Stadt Goldstein fertig zu stellen. Dann kann man schon mal im Level herumgehen und ein paar Quests lösen. Ich habe in der Stadt etwa 30 begehbare Häuser und mehrere Quests zum Lösen versteckt.

Ein Problem habe ich aber noch. Ich habe keinen Plan wie ich z.B. ein Update eines esrtellten Projektes hinbekomme. Wenn ich jetzt eine Demo vom Level esrtelle, diese dann erweitere und danach zum Download anbiete, ist es möglich die alten Speicherstände zu verwenden. Das wäre recht hilfreich, damit der Speieler nicht immer wieder von vorne anfangen muss.

Ist ein Updatesystem überhaupt möglich? Gamestudio hat ja grundssätzlich einen Scriptschutz.

GRuß, Andreas