Originally Posted By: Harry Potter
Den ersten Absatz hatte ich noch geschafft zu lesen, aber als dann die Worte "Maya-Faktor", "Anunnaki" und "Nibiru" kamen, wurde mir leicht übel, und mir fiel ein, dass ich eigentlich viel wichtigeres zu tun habe. grin

Du wirst schon sehen wenn unser Herr, Jesus Christus, höchstselbst uns in die 7 Dimension überführt.

Ich möchte dir Beweisen das auf dieser Seite die Wahrheit steht, in einem Channeling mit unserem Mentalen Partner hat der Mann der auf dieser Seite die Wahrheit an andere weitergibt herausgefunden wie Gravitation funktioniert:
Quote:

Die letzte Magnetfeldänderung der Erde war 225.000 Jahre vor unserer heutigen Zeit. Dabei hat die Erde eine andere Qualität bekommen. Nord und Süd wurden verändert und dadurch gab es Auswirkungen auf das Leben auf der Erde.

Gravitation entsteht immer durch den Magnetismus eines Planeten.

Es ist aber nur ein Schwerefeld, das alles auf dem Planeten festhält. Es ist nicht die Art Gravitation, die wir auf der Erde haben.

Diese Gravitation entsteht durch die Sonnenstrahlung in Verbindung mit dem Schwerefeld der Erde, das aus dem Magnetismus entsteht.

Die Sonne strahlt eine gewisse Menge an Gas ab. Erst durch dieses Gas wird unsere Atmosphäre für uns lebensfähig, wobei gleichzeitig Gravitation entsteht.

( http://www.joe-boehe.de/html/gravitation.html )

Last edited by JustSid; 04/08/11 21:36.

Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com