Originally Posted By: JustSid
Mich kotzt eure diskussion an


Mich kotzt an, dass es Leute ankotzt, wenn andere versuchen die Wahrheit aufzudecken. Scheinbar ist es doch für die Meisten einfacher, wegzuschauen.

Ganz ehrlich, die letzten Tage haben mich sehr traurig gemacht. Und was noch schlimmer ist: ich fühle mich wie in ein großes Loch aus Hoffnungslosigkeit geworfen. Ich meine: Das ist Europa, das waren doch die Guten. Was ist davon geblieben? Sind wir eventuell doch auf der falschen Seite der Welt geboren? Stimmte das eventuell doch was Marx, Engels, Lenin und andere über den Kapitalismus geschrieben haben? Gehen kriegerische Akte vom Kapital aus? Vieles spricht ja dafür. Banken zum Beispiel können an beiden Seiten verdienen, Waffenhändler auch.


Models, Textures and Games from Dexsoft