Originally Posted By: sPlKe
Worauf ich hinaus will ist, mit Medienberichten aus verschiedenen Tageszeitungen zu posten hilfst du nur EINEN standpunkt klar zu machen. Das ist wie das Zitieren aus WIkipedia. In dem Fall wären hier alle besser beraten wenn du einen Artikel aus verschiedenen Quellen postest und zusammenfasst.

Ich kann mich nur dem anschließen, was Germanunkol bereits so schön formuliert hatte.
Ich finde er hat das genau richtig erkannt:
Originally Posted By: Germanunkol
Spike... sorry, aber ich finde das widerspricht sich. Es sind verschiedene Tageszeitungen. Das is doch der Punkt. Harry versucht aus der Medienlandschaft Informationen rauszuziehen. Er wünscht sich Einsicht in die Wahrheit. Einen Artikel kann man als Basis dafür nicht nehmen, desswegen nimmt er viele und versucht den Gemeinsamen Nenner, die Wahrheit, das unverfälschte herrauszufiltern. Eigentlich willst du, glaube ich, genau das gleiche sagen wie er, nämlich dass kein Artikel objektiv ist, und trotzdem kommt dein Text so rüber, als würdest du ihn verlachen dafür dass er mehrere Texte liest und hier postet? Es ist eben NICHT nur ein Standpunkt, den er vertritt.

Danke, Germanunkol. Genauso sehe ich das auch. wink

Originally Posted By: sPlKe
Ohne deine Meinung abzugeben.

Ich verstehe nicht, warum Du schreibst, dass ich nicht meine Meinung dazu abgeben soll?
Ich habe doch klar und deutlich gekennzeichnet, welche Textzeilen original Medien-Berichte sind, und was meine eigene persönliche Meinung dazu ist.
Das hier ist ein Diskussions-Forum. Also wieso sollte ich nicht auch meine persönliche Meinung posten? Du schreibst ja schließlich auch Deine persönlichen Meinungen.

In den anderen Punkten, die Du geschrieben hattest, stimme ich Dir übrigens zu.