@jenGS: jeder ist willkommen! smile ich frag mich nur gerade wieviele in den Raum oben reinpassen, aber das passt scho, dneke ich, oder Achim?

@Liam: egal, darauf kommts nicht an smile das denke ich auch jedes Jahr und lasse mich eines Besseren belehren

Also der Ort des Treffens ist das Gebäude des Kanals 21 in Bielefeld (freies Bürgerfernsehen), da arbeitet Achim (Pappenheimer). Das Treffen dieses Jahr ist von Freitag, dem 10.6 bis inklusive dem 12.6., also zwei Nächte (FR->SA und SA->SO). Ihr könnt natürlich auch erst SA aufschlagen oder SA gehen, das könnt ihr halten wie ihr wollt wink es entsteht ein recht geringer Unkostenbeitrag (Achim?) für die Benutzung der Räume, Verpflegung bringt jeder selber mit oder kauft sich vor Ort was oder bestellt beim Pizzamann, das funktionierte bisher ganz gut. Ein Grill ist auch da und wurde bisher jedes Jahr befeuert!

Bringt am besten einen Schlafsack und eine Isomatte mit, das ist ähnlich wie auf einer LAN-Party - unregelmäßige Schlafzeiten und -Plätze ^^ es gibt aber auch zwei Sofas, wobei das eine aus Leder ist und den einen HeelX oder den anderen Sid auch schonmal eckig gemacht hat smile ich bin ja für lowpoly und so, aber mein Hals war danach echt so ungefähr prä-N64 Ära, das war schon nicht mehr schön smile

Last edited by HeelX; 05/04/11 10:06.