Originally Posted By: sPlKe
Hier trifft sich ja mittlerweile die, wie wir tiroler sagen, "kräm dela kräm" der verschwörungstheoretiker

Und ich dachte, ihr Tiroler sagt "krrrrrrräm dela krrrrrrräm"?! grin


Originally Posted By: sPlKe
Wir redenhier von langer Hand geplanten Militäraktionen, die verschiebt man nicht einfach so weil in Libyen irgendwann irgendwas passieren könnte

Laut "Presse" dauerte die Vorbereitungszeit für die Operation "Geronimo" ganze 9 Monate! So lange weiß man schon, dass sich BinLaden in dem Haus aufhalten könnte. Man hatte angeblich das Haus nachgebaut, um trainieren zu können (wobei ich mich frage, woher man die genauen Pläne von den Innenräumen hatte?!)
Und im Fernsehen wurde gesagt, dass das Haus schon seit mehreren Wochen beobachtet wurde, bevor schließlich zugeschlagen wurde.

Worauf haben die denn so lange gewartet?
Und warum wird auch heute noch nichts über das Waffenstillstandsangebot in Libyen berichtet - ist ja schließlich nichts Unbedeutendes. Oder kennt irgendjemand eine Zeitung, in der irgendetwas darüber steht?


Originally Posted By: sPlKe
die amis haben uns da was voraus. da hast du CNN die typisch demokratische posts bringen und FOX die typisch konservative posts bringen. ein vergleich dieser beiden bringt mehr unterschiede als ein vergleich Krone, Standard, Kurier...

Es hält Dich niemand davon ab, hier Berichte von CNN oder FOX zu posten, sPlKe.