Das sind super Tipps von Rondidon.

Ich kann das bestätigen. Ich kann mich außerdem erinnern, dass hier einige Leute geschrieben haben, dass sie einen anderen Rhythmus hätten, als 24h, dass der Tag länger sein müsste und dass sie jeden Tag 1-2 Stunden nach hinten schieben und damit aus dem Tag-Nacht-Wechsel kommen.

Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass es mir ähnlich geht, wenn ich nur Büroarbeit erledige. Sobald ich aber mal 2 Stunden Ausdauertraining einbaue oder den ganzen Tag im Urlaub mit den Kindern im Spaßbad rumtobe und danach Badminton mit einem Freund spiele, dann könnte der Tag gerne 2 Stunden kürzer sein, so müde bin ich.

Daraus schließe ich, dass unser Organismus perfekt an den 24h-Ablauf angepasst ist, dass wir uns nur weniger als unsere Vorfahren körperlich betätigen.


Models, Textures and Games from Dexsoft