Originally Posted By: alpha_strike
Mal ohne Scheiß... eine Ex von mir hat sich so nach 2 Jahren mit mir zufällig in nem Einkaufszentrum wieder getroffen.
...
Sie hatte nach mir, vor ihrem aktuellen Freund so einen Zwischenlusche... und der hat ihr zum Geburtstag Herzchenluftballons geschenkt
...
Das war alles ganz süß... und sie hat den Typen ein paar Tage später abserviert.
@alpha_strike: Anhand Deiner Beschreibung schätze ich mal, dass Deine Ex keine 18/19 mehr sein wird, oder?! wink
Weil mit 18/19 freuen sich nämlich die meisten Mädels noch über romantisch-kitschige Geschenke.

Ich stelle mir übrigens gerade die Frage: wenn Deine Ex diese "Zwischenlusche", wie Du ihn nennst, abserviert hat ... wieso hat sie dann auch DICH abserviert?!?!? grin
Ich vermute, dass Deine Ex wohl so eher an die 30 sein wird - dem magischen Alter, in dem die Mädels Torschlusspanik bekommen, und möglichst viele Männer durchprobieren wollen um den Richtigen für's Leben zu finden?! Und in diesem Alter stehen sie dann natürlich nicht mehr auf Herzchenluftballons.