Interessant sind auch die Kommentare (abgesehen von den Flames), z.B.:

Quote:
Nun die quizfrage:

Wieviele Länder gibt es auf der welt noch ohne Rothschild-banking.(5)

3 davon die oben erwähnten :Iran,Lybien,Sudan(jetzt rate mal wo die post(bald) abgeht?

seltsam nicht.

Die restlichen 2 Länder sind-tatta.Nord Korea(zufälligerweis achse des bösen)

u Kuba.

es sollte hier erwähnt werden,dass alle diese Länder nicht mehr als böse ,terroristisch usw dargestellt werden sobald sie Mitglied im Rothschildsystem sind


Das erinnert mich daran, dass ich in diesem Thread bereits geschrieben habe, dass an all diesen Entwicklungen am Ende die Banken die Gewinner sind. Man sieht es immer und überall, selbst in Europa bei Griechenland. Die EU zahlt mal schnell über 10 Milliarden, nur damit Griechenland die aktuellen offenen Zahlungen begleichen kann, das meiste sind Zinszahlungen an Banken. Zudem baut Griechenland jedes Jahr weitere Schulden auf (so wie wir übrigens auch). Die Banken freuen sich, nicht nur über gierige Konsumenten, sondern noch viel mehr über investitionsfreudige Politiker.

Gefühlsmäßig ist das manchmal wirklich so, wie dieser hier schreibt:

Quote:
Die Tatsache, dass es darüber ein Zeitdokument als Video auf Youtube gibt.. macht einen noch hilfloser, als man sowieso schon ist.. ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich werde bei solchen offensichtlichen Darlegungen und unwiderruflichen Beweisen ganz und gar ohnmächtig.. und stelle mir vor, wie sie über uns Gewürm lachen und sich lustig machen. Das ist alles so wahnsinnig zynisch.



Models, Textures and Games from Dexsoft