Wuähhh! Jetzt hab ich schon bei GamesOnly.at per Express bestellt, aber meine Balls of Steel Edition ist noch nicht da. Ich hoffe das wird heute noch was - passenderweise wird bei DHL gerade die Paketverfolgung überarbeitet und ich hab keine Anhaltspunkte ob das heute überhaupt noch was werden kann... frown

Wegen der Kritikpunkte: Ja, das mit den 2 Waffen finde ich auch blöd. Ist aber der einzige größere Kritikpunkt den ich habe. Ich erwarte einfach eine sinnlose Ballerei mit viel Gewalt und Humor. Auch Schlauchlevels sind für mich kein Problem - das war bei DN3D ja nicht anders und das spiel ich mit dem High-Resolution Pack auch heute noch. Das die Grafik ein wenig altbacken ist ist schade, ich fand das was ich gesehen habe aber immer noch ziemlich gut und Leute die argumentieren, dass das auf PS2 Niveau ist kann ich nicht wirklich ernst nehmen...

BTW: Derzeit verhandelt wohl ein Indie Entwickler mit Gearbox über eine DN3D Reloaded Remake...
http://www.dukenukemreloaded.com/

Ich freu mich schon auf das Spiel und bin mal gespannt auf den Schwierigkeitsgrad - der soll in der höchsten Stufe ein wenig unfair geraten sein...