Ok, die Tipps habe ich soweit befolgt.

Allerdings habe ich immer noch diesem "out of memory" Error.

Das was ich merkwürdig finde ist, dass ich mein Level im aktuellen Gamestudio builden lasse und danach der Level problemlos funktioniert.

Am nächten Tag möchte ich den Level dann wieder laden und starten und dann erst kommt dieser Fehler.

Danach lösche ich viele Modelle, besonders die letzten eingebrachten, aber es ändert sich nichts daran. Den Fehler erhalte ich immer noch.

Erst wenn ich dann sehr viele Modelle o.Ä. lösche läuft es wieder. Ist schon schade. ich bin kurz vor der Fertigstellung und der Präsentation. Das wirft mich mal wieder so richtig zurück. Naja, das werde ich dann wohl auch noch hinbekommen.

Ich werde mal so einige Panels in Strings umwandeln. Vielleicht bringt das ja was.

GRuß, Andreas