@ Pappenheimer:

Quote:
Wann sprichst Du von der wmb und wann von der wmp?


Ich bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst. Beide (wmb als auch wmp) sind nicht größer als 2MB und somit relativ klein. Ich hoffe das war es was du als Info benötigst.

@ Otter:

Den Fehler habe ich wohl übersehen im Handbuch.

Vorbab schon mal folgendes:

- Auslagerungsdatei liegt bei 20GB somit groß genug
- auf den HD`s ist auch noch ausreichend Platz vorhanden
- Nexus ist auch nicht zu hoch eingestellt
- Grafikkartentreiber habe ich gestern aktualisiert

Die Möglichkeit einer fehlerhaften Datei ... ist jetzt nicht so einfach zu überprüfen. Davon habe ich ja so einige.

Ich komme doch so nach und nach zu der Erkenntnis, dass evtl doch der Speicher meiner GRaka nicht ausreicht. Als ersten Schritt werde ich mal ordentlich Grafikkartenspeicher einsparen. Ich habe ja eine Versuon von vor vier Tagen. Die funktioniert problemlos. Nur wenn ich jetzt in dieser Version noch ein paar weitere Dinge ins PRojekt bringe, dann mekert er rum. Nach dem Publishen hat mein Projekt ca. 500MB. Davon müssen einfach zu viele Panels mit GRafiken stecken.

Folgendes habe ich mir auch schon überlegt:

Code:
BMAP* splashmap = "splash.pcx";		   		
bmap_preload(splashmap); // setzt nach Spielstart den Splash-Screen frei



Das soll ja auch Videospeicher sparen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen damit während der Laufzeit? Dauert es evtl. länger wenn ein vorher freigegebenen Panle dann erst wieder nachgeladen werden muss, oder bin ich da jetzt total auf dem Holzweg?

GRuß, Andreas