Mich kotzt an, dass unsere Stadt oder die Wasserwerke Informationen vorenthalten, um Ihre Unzulänglichkeiten zu verstecken. In der Nähe wurden Coli-Bakterien im Trinkwasser festgestellt. Jetzt wurde ein Stadtteil (in dem ich nicht wohne) als betroffen gemeldet und die Leute wurden gewarnt. Wir hatten aber auch seit einigen Tagen Magen- und Darmprobleme und meine jüngste Tochter (1,5 Jahre) litt sehr darunter, schlief nachts immer nur eine Stunde und wurde wieder wach, was auch mich nicht schlafen ließ und mich tagsüber wie ein Zombie rumlaufen lässt.

Also scheinbar betrifft das nicht nur diesen Stadtteil und es existiert schon einige Tage länger als vermutet. Seit ich das Wasser abkoche, geht es uns allen besser. Jetzt ist es hier schon wie im Karibik-Urlaub, dass man dem Wasser aus der Leitung nicht mehr trauen kann.
Aber vielleicht ist es auch nur Zufall, dass uns irgendwas ähnliches gleichzeitig erwischt hat. Trotzdem brauche ich mal wieder Schlaf.


Models, Textures and Games from Dexsoft